Sonntag, 19. Juni 2011

ART-Basel

 Gestern war ich auf der Art , da die Kunst, vor allem die Malerei schon immer zu meinem Leben gehört und ich  eigentlich von mir behaupten kann das,s ich mich damit auch recht gut auskenne.
Bei morderner Kunst bin ich jedoch etwas zwiegespalten, und hatte so meine Zweifel ob ich auf der Art auf meine Kosten kommen würde.




Doch es war erschlagend. Schon nach zwei Stunden war ich nicht mehr in der Lage irgendwelche Bildeindrücke aufzunehmen und hatte noch nicht einmal alles gesehen.
Es war einmalig und beeindruckend einen Picasso, Dalí oder Miro von nahem zu begutachten.
Neu und einzigartig war vor allem die Halle eins mit ihrer ART-unlimited. Wie der Name schon sagt waren den Installationen keine Grenzen gesetzt.
Meine Favoriten waren Folgende:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen