Sonntag, 8. Mai 2011

Der See ruft

Die letzten zwei Tage war ich mit der Familie meines Freundes am Bodensee, in Konstanz.
Am See angekommen war das Urlaubsfeeling fast schon greifbar. Die Sonne schien und es ging eine leichte Brise. Da wir über Überlingen gefahren sind konnten wir mit der Fähre nach Konstanz fahren.
Ich liebe Fähren. Die Haare wehen im Wind, man steht an der Reeling und genießt die Sonne, die auf dein Haupt scheint. Man fühlt sich dabei, wie die Hauptdarstellerin eines berühmten Filmes.
Der Anlass der uns nach Konstanz brachte war das Improvisationstheater in K9. Eigentlich stehe ich dem Improvisationstheater eher skeptisch gegenüber, doch ich wurde angenehm überrascht.
Zu Beginn bekam jeder eine Rose und ein Glas Sekt geschenkt, um einen willkommen zu heißen. Sehr schnell war eine gute Stimmung im Raum und man wurde bombastisch unterhalten.
Den nächsten Tag haben wir langsam angehen lassen und sind am See entlang gelaufen.
Da mein Freund ein wunderbarer Fotograf ist, war wie natürlich meistens seine Kamera mit dabei, hierbei entstand dieses Bild von mir.




Das Wochenende fand seinen krönenden Abschluss mit der Geburt der kleinen Babys meiner Katze Coco!
 

1 Kommentar: