Montag, 18. April 2011

Neuste Erungenschaften...

Die Shoppingsucht  hat  mal wieder zugeschlagen...Doch diesmal ist es ein vernünftiger Kauf gewesen. Ich besitze nämlich keinerlei Schuh mit Profil, da ich viel lieber Highheels trage.
Ich habe schon in einem vorigen Post von meinem ganz persönlichen "must have" dieses Jahr geschrieben.
Letztendlich entschied ich mich für die Dockers, da sie nicht nur super schön sind, sondern auch praktisch(éin gutes Argument um seinen Eltern zu erklären, warum man nun das xte paar Schuhe gekauft hat.)
Dank dem Internet konnte ich  mich diese Woche noch weiter austoben, doch leider ist es bis jetzt noch nicht angekommen. Doch bisher erfreue ich mich noch an meinen neuen Schuhen und warte geduldig bis ich meine anderen Schätze
als MEINS bezeichnen kann ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen