Donnerstag, 24. März 2011

krasser Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU

Man kann es kaum glauben, aber es ist endlich Frühling. Alles fängt an zu grünen und zu blühen.
Auch die Tiere spielen verrückt, was ich immer sehr schön mitbekomme, durch meine kleine süße Katze CoCo. Sie hat heute ihre erste Maus gefangen und war stolz wie Oskar.
Doch das schönste am Frühling ist, das man draußen sitzen kann, ein Buch lesen kann, ohne in der Sonne zu vergehen oder so schlottern und zu bibbern. Die Temperaturen scheinen perfekt.
Und genau in so einem Moment, draußen in meinem Garten musste ich an dieses Lied denken.
Ich finde es vermittelt die aufkommende Sommerlaune perfekt...
Viel Spaß an der Sonne!

2 Kommentare:

  1. ich bin immer so zwiegespalten, wenn mein kater eine maus mitbringt. auf der einen seite kann man ihm nicht böse sein, er ist eine katze, das ist seine natur. auf der anderen seite leide ich jedes mal mit und begrab die maus. wir haben schon den ein oder andern kampf, um das leben einer maus, hinter uns^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Mum war auch voll geschockt und hatte schon richtig Panik dass die Katze ja vielleicht noch leben könnte und unter den Kühlschrank schlüpft...Hat aber dann doch die Coco noch gelobt und die Katze dann ganz schnell entsorgt. Ich hab des zum Glück nicht mitbekommen....

    AntwortenLöschen