Freitag, 4. März 2011

Mein liebstes Teil

Eigentlich finde ich es sehr schwer etwas als ein favorit zu definieren. Das ging mir schon früher so, als  die ganzen Freundschaftsbücher ihre Runde machten, in denen es tausend Rubriken gab....Was ist deine Lieblingsfarbe?-----Was ist dein Lieblingsbuch? etc....
Also übte ich mich im Kleinschreiben und versuchte so viele Antworten wie möglich in die vorgegebenen Spalten zu quetschen und dennoch war ich nicht zufrieden.  Es blieb ja schließlich immer noch etwas übrig, dass es sich lohnte genannt zu werden. 
So geht es mir auch jeden Morgen wenn ich vor meinem überquellenden Kleiderschrank stehe und denke "mensch was soll ich denn bloß anziehen". Aber seit meiner Reise nach London im Herbst 2009 habe ich ein Lieblingskleidungsstück. Einen schwarzen, sehr eleganten Blazer von GAP.
Das Gute ist er ist weder zu chick noch zu legere, man kann ihn zu fast allem anziehen.
Früher konnte ich Blazer nicht ausstehen, da sie entweder unbequem, unförmig oder hässlich waren. Doch seit ich meinen FAVORIT gefunden habe kann ich nicht genug bekommen von Blazern. 


  
Blazer sind sehr klassisch und können ein Outfit mit den richtigen Accessoires zu einem richtigen Highlight machen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen