Mittwoch, 30. März 2011

I´m so excited......

Heute ist ein toller Tag, obwohl mich das Wetter mal wieder schwer im Stich lässt. Ich dachte ich kann endlich meine Sommerkleider hervorräumen. Aber wir wollen ja jetzt nicht vom Thema abkommen.
ICH GEHE HEUTE IN ROCK THE BALLETT
Tanzen gehört zu meinem Leben, sowie Klamotten. Ich war schon letztes Jahr in SWAN LAKE, da wo die Ballerina auf dem Kopf ihres Partners tanzt.
Ich war so bezaubert von diesem Abend und jetzt endlich werde ich wieder ein tolles Ballettstück sehen.
Ich kann es gar nicht abwarten und bin schon ganz hibbelig!!




(Quelle: http://www.muenchenmusik.de/medien/Rock_the_Ballet-457.jpg)

3 Kommentare:

  1. Oh, ich bin sehr meidisch! Will mir auch dauernd ein Ballettstück ansehen, aber niemand möchte mit :(

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja das Problem kenne ich...Zum Glück habe ich meine Mummie und meine ganzen Jazzmädels, die sich da gerne mitschleppen lassen...
    Aber ich würde es dir sehr empfehlen vor allem Rock the Ballett!!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :) hast eine neue leserin, würde mich freuen, wenn du meinen blog verfolgst :)

    xx viviane
    http://hippiebohoreloaded.blogspot.com

    AntwortenLöschen