Dienstag, 5. April 2011

spring/summer-collection 2011 von MCM

MCM begleitet mich schon mein Leben lang. Ob als Reisegepäck oder kleine Umhängetasche. Meiner Oma sei dank, die vor ihrer Pensionierung für MCM arbeitete. Ich selbst habe eine MCM Tasche geerbt und bin schrecklich stolz auf meine kleine Designer-Tasche!
Heute verschlug es mich auf die Homepage von MCM und ich verfiel in Begeisterung, als ich die spring/summer-collection 2011 gesehen habe...
Meine Lieblingsstücke sind die lachsfarbene und die gelbe Tasche(zehntes Bild von oben). 


http://www.mcmworldwide.com/en/lookbook.asp


Hier noch weitere Taschen von MCM


(Quelle:
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiY7VD766tcPJAdGshEozTiTEQQpWQDSJsfPT8MGs3yBisjkRuM76qQ8LtPY1i8FtCfVT-tyQxpfVECDwixsoOYnPEZOrYflQEPxxc8Bb9h6o8zU4-cTTc7gSR_H16HaFVrH5lXbkNXEB0/s400/mcm_fw2010_01.jpg&imgrefurl=http://rocchipr.blogspot.com/&usg=__rksF_2zzRudpyl2Ha8bAZodEbR4=&h=262&w=400&sz=34&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=9FiJnpPiKNfH8M:&tbnh=81&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DMCM%2Bkollektion%2B2010%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26tbm%3Disch&ei=lyKbTfjCEoyzhAe-qvi-Bg)


Bei so schönen Taschen ist es fast unmöglich zu sagen welche die schönste ist!

2 Kommentare: