Montag, 4. April 2011

summer dreaming....

Naja fast. Das Wetter lässt uns zumindest solche Gefühle empfinden. 
Das Wochenende war doch ein herrlicher Vorgeschmack, wie der Sommer dieses Jahr verlaufen könnte...
Ich persönlich habe dieses Wochenende meiner Freundin beim Umzug geholfen. Nach getaner Arbeit mussten wir unbedingt grillen, bei dem tollen Wetter...Also sind wir noch ein mal los um einen offenen Baumarkt zu finden(es war wohlgemerkt 18h), wo wir einen Elektrogrill herbekommen könnten, da ein normaler Grill zu aufwendig gewesen wäre und wir teuflischen Hunger hatten.
Dank Bauhaus waren wir fast am Ziel. 
In der Grillabteilung waren wir jedoch gänzlich aufgeschmissen also war eine fachgerechte Beratung von Nöten. Da der nette Herr aber gar nicht begeistert von Elektrogrills war, wurden uns Gasgrills empfohlen. Als wir ihm jedoch mitteilten dass wir keinerlei männliche Hilfe heute Abend hätten, war ihm auch bewusst, weshalb wir einen Elektrogrill bräuchten. Leider konnte uns kein Lehrling den erworbenen Grill aufbauen. 
Den Sonntag verbrachte ich jedoch nicht mit räumen, sondern lag im BIKINI auf unserem Balkon. Unfassbar wie warm es zu dieser Jahreszeit sein kann. 


Passend zum Wetter habe ich mir vor kurzem einen violetten Jumpsuit von 3 suisse bestellt.
Für den ich gleich am Wochenende schon Komplimente erhalten habe :)
(Genau das abgebildete Model, nur in Violett)


(Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://d3sv7wwixvr3up.cloudfront.net/static/res200/s3454/3454869.1.jpg&imgrefurl=http://www.stylight.de/Women/Hosen-c206/Jumpsuits-Overalls-sc20608/3-Suisses-b3567/v1/&usg=__rgChXZOq_wmCXqKYMzI-St6nDl0=&h=200&w=200&sz=18&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=UGAd9dHkdL_pzM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Djumpsuits%2Btrois%2Bsuisse%2Bviolet%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch&ei=M5OZTZSfAs_YsgbOn92xCA)



3 Kommentare:

  1. den finde ich auch toll. nur irgendwie ist das bild ein bisschen klein, ich such mal danach. :)

    danke übrigens für deinen kommentar auf http://tqsm.blogspot.com
    habe mich sehr gefreut.

    muak, la tiquismiquis

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe das Bild jetzt etwas größer gemacht, ich hoffe man kann es jetzt besser erkennen...;)
    Danke schön :-*

    AntwortenLöschen